Skip to main content

Kinderfotos und Familienfotos - von Geburtstag bis Einschulung

Kinderfotograf
Familienfotograf

We are Family – Eure Kinder- und Familienfotografin Tina

Aus Babys werden Kleinkinder. Aus Kleinkindern werden Kinder. Spaß haben, die Welt entdecken. Es ist so schön, ein Kind zu sein. Haltet die schönsten Momente fest, denn die Zeit vergeht so schnell. Die ganze Freiheit und Unbeschwertheit, die pure Lust am Leben. Ob zu Hause, bei uns um Studio oder bei Spaß und Spiel im Freien.

Ob schüchtern oder frech, ob ruhig oder aufgedreht, ob Mädchen oder Junge, ob alleine oder zusammen mit den "best friends": Wir achten Kinder und Teens als junge Menschen, deren Persönlichkeit es in allen Facetten "einzufangen" gilt – für echte, athentische und ungestellte Bilder.

Familien-Fotoshooting als Event

Ein Fotoshooting soll Freude machen – und keine lästige "Pflichtübung" sein. Nach einer kurzen "Auftauphase" haben unsere jungen "Models" richtig Spaß am Fotografiertwerden. Man sieht es ihnen an. Und den Bildern natürlich auch. Mit ganz lockeren und ungezwungenen Umgangsformen, vielen Spielsachen und tollen Anregungen sorgen wir für fröhliche Gesichter beim Shooting.

Zu den Preisen

Viel Spaß beim Shooting – Eure Tina Kraus

Über mich

Ich bin examinierte Kinderkrankenschwester und Babyfotografin aus Leidenschaft. Gerne halte ich Euer Baby und Euren Babybauch in wunderschönen und kreativen "Fine Art" Foto fest. Bucht mich für ein individuelles, entspanntes und liebevolles Newborn Shooting, Baby Fotoshooting oder Babybauch Shooting in meinem gemütlichen Atelier in Stuttgart, wenn Ihr Wert legt auf einzigartige Erinnerungen an eine ganz besondere und kostbare Zeit Eures Lebens. Am besten, Ihr vereinbart gleich einen Termin - gerne telefonisch oder per E-Mail und auch kurzfristig – Eure Tina Kraus, Babyfotograf.

Kontakt

Tina Kraus Babyfotografie
Tina Kraus
Falbenhennenstraße 13
D-70180 Stuttgart
Phone:
0151-57741110

E-Mail:
tinakraus.babyfotografie[at]
gmail.com