Skip to main content

Baby- und Neugeborenenfotografie - eine Frage des Vertrauens

Babyfotograf Stuttgart
Baby-Shooting
Tina Kraus Babyfotografin

Fotografie mit Herz und Sachverstand

Mein Name ist Tina Kraus. Ich bin Jahrgang 1975, verheiratet und habe zwei Kinder. Gemeinsam mit meinem Mann Oliver Kraus betreibe ich in Stuttgart Süd ein kleines gemütliches Fotostudio und habe mich voll und ganz auf Newborn-Shootings, Babyshooting und Babybauch-Fotoshootings spezialisiert. Ich liebe es, Baby und Schwangere in aufwändig arrangierten und anspruchsvollen Fotos festzuhalten. Damit verbindet sich für mich meine ursprüngliche Profession als Kinderkrankenschwester und meine Passion als Fotografin auf ideale Weise. Als examinierte Kinderkrankenschwester verfüge ich über jahrelange Erfahrung und bilde mich ständig weiter. Beim Fotoshooting ist das für Euch ein echter Mehrwert. Ihr werdet sofort spüren, dass ich nicht nur den kreativen Einsatz der Kamera beherrsche, sondern auch den liebevollen und sensiblen Umgang mit Babys aus dem Effeff. Sprich: Eure Liebsten sind bei mir in besten Händen!

Ich freue mich auf Euch, Eure Tina Kraus

Newborn-Fotoshooting

Krankenhaus vs. professionelles Studio

Perfekte Babyfotos entstehen nicht im Krankenhaus – sondern bei mir!
Baby- und Neugeborenenfotografie ist eine Disziplin, die nur wenige Fotografen und Fotostudios beherrschen. 
Ich habe mich auf dieses Gebiet spezialisiert und mache Neugeboren- und Babyfotos auf allerhöchstem Niveau. 
Eure Kleinen sind es wert: wundervolle Fotos der ersten Tage und Monate für die Ewigkeit.

Meine Babyfotos und Neugeborenenfotos haben rein gar nichts mit den Fotos zu tun, die die meist nur angelernten "Fotografen" im Krankenhaus machen. Denn zu einem perfekten Baby- und Neugeborenen-Shooting gehört weit mehr, als ein Baby auf eine Decke zu legen, 10 Minuten abzuknipsen und dann der frisch gebackenen Mutter eine Mappe mit unretuschierten Babyfotos vorzulegen, zu dem sie in Anbetracht der Umstände fast nicht "nein" sagen kann.

Babyfotoshooting

Bei mir sind Sie und Ihr Baby in besten Händen

Baby- und Neugeborenenfotos nach allen Regeln der Kunst
Ich arbeite in meinem eigenen, professionell ausgestatteten Studio und kann so viele (teils selbst entworfene und hergestellte) Accessoires, Hintergründe, Gefäße und damit Varianten anbieten wie es ein "mobiler" Fotograf bzw. ein Krankenhausfotograf niemals könnte. Ihr werdet den Unterschied sehen!

Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen schaffe ich bei der Babyfotografie in unserem familiären Fotostudio eine Atmosphäre, in der sich Kinder und Eltern gleichermaßen wohl und sicher fühlen. Ich inszeniere die ersten Wochen und Monate Eures kleinen Schatzes in einmaligen, individuellen Arrangements und handwerklich perfekten Babyfotos voller Liebe zum Detail.

Über mich

Ich bin examinierte Kinderkrankenschwester und Babyfotografin aus Leidenschaft. Gerne halte ich Euer Baby und Euren Babybauch in wunderschönen und kreativen "Fine Art" Foto fest. Bucht mich für ein individuelles, entspanntes und liebevolles Newborn Shooting, Baby Fotoshooting oder Babybauch Shooting in meinem gemütlichen Atelier in Stuttgart, wenn Ihr Wert legt auf einzigartige Erinnerungen an eine ganz besondere und kostbare Zeit Eures Lebens. Am besten, Ihr vereinbart gleich einen Termin - gerne telefonisch oder per E-Mail und auch kurzfristig – Eure Tina Kraus, Babyfotograf.

Kontakt

Tina Kraus Babyfotografie
Tina Kraus
Falbenhennenstraße 13
D-70180 Stuttgart
Phone:
0151-57741110

E-Mail:
tinakraus.babyfotografie[at]
gmail.com